Fans Dienstag, 16.02.2016

Zietsch und Mintal begeistern bei All-Star-Spiel

Beim Hallen-Masters zaubern Rainer Zietsch und Marek Mintal erst und geben dann Autogramme.

Eigentlich sollte für die Nachwuchskicker beim elften Neresheimer Grundschulen-Masters wie auch in den Jahren zuvor der Sieg im Vordergrund stehen – und er war auch nicht ganz unwichtig. Doch an diesem Tag gab es für alle Beteiligten noch ein weiteres Highlight. Das Prominentenspiel mit Rainer Zietsch, Leiter des NachwuchsLeistungsZentrum beim 1. FC Nürnberg, und Marek Mintal sorgte für große Beliebtheit bei den 300 Zuschauern.

In der voll besetzten Sportarena zeigten die beiden ehemaligen Club-Profis zusammen mit anderen All Stars ihr Können für einen guten Zweck und sorgten so für eine nette Abwechslung bei Jung und Alt. Und nach der Partie nahmen sich Zietsch und Mintal natürlich auch noch Zeit, um sämtliche Autogrammwünsche der Fans zu erfüllen und für Erinnerungsfotos zu posieren.