Nachwuchs Samstag, 10.01.2015

Wintertagung der Regionalliga Bayern

Am Freitag, 09.01.14, fand die Veranstaltung des BFV in den Stuhlfauth-Stuben statt.

Am Freitag, 09.01.14, fand die Wintertagung der Regionalliga Bayern, veranstaltet vom Bayerischen Fußball-Verband, statt. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung vom 1. FC Nürnberg in den Stuhlfauth-Stuben am Sportpark Valznerweiher.

Martin Bader, Vorstand für Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg, ließ es sich nicht nehmen, die Begrüßung aller Vereinsvertreter vorzunehmen. Anschließend tagten die Vereinsvertreter unter der Leitung von Josef Janker, Verbandsspielleiter des Bayerischen Fußball-Verbands.

Rückblick und Vorschau in der Regionalliga Bayern

Dabei wurde auf die vergangene Hinrunde zurückgeblickt, aber auch die bevorstehenden Aufgaben der Restsaison 2014/15 thematisiert. U.a. auch der Rahmenterminkalender der Spielzeit 2015/16 stand auf der Agenda. Nach zweieinhalb Stunden endete die von U21-Spielleiter Albert Üblacker vor Ort organisierte Veranstaltung.


]]>