Fans Mittwoch, 10.08.2016

Wichtige Hinweise zum ersten Heimspiel

Eine Kartenrückgabe für die Blöcke 7, 9 und 11 ist nur noch am Donnerstag möglich. Verzicht auf Taschen und Rucksäcke.

Foto: Sportfoto Zink

Am Freitag, 12.08.16, rollt der Ball auch in Nürnberg wieder. Um 18.30 Uhr ist Anpfiff zum ersten Heimspiel der neuen Saison. Gegner beim Heimauftakt ist – wie in der vergangenen Saison – der 1. FC Heidenheim. Aktuell rechnet der Club mit rund 26.000 Zuschauern. Aufgrund eines DFB-Urteils muss die Mannschaft allerdings auf die Unterstützung aus der Nordkurve verzichten. Die Blöcke 7, 9 und 11 bleiben am Freitag geschlossen.

In diesem Zusammenhang weist der Club nochmals darauf hin, dass eine Rückgabe der Tickets für die vom Teilausschluss betroffenen Blöcke 7, 9 und 11 nur noch bis einschließlich Donnerstag, 11.08.16, im Service Center möglich ist. Eine nachträgliche Kartenrückgabe ist ausgeschlossen.

Auf Taschen & Rucksäcke verzichten

Bei Fragen rund um die Umsetzung des Teilausschlusses kann man sich am Spieltag an die Fanbetreuung, die Volunteers sowie die Ordnungsdienstmitarbeiter wenden.

Zudem bittet der Club aufgrund der aktuellen Ereignisse sowie der erfahrungsgemäß späten Anreise der Besucher bei Abendspielen, nach Möglichkeit auf die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken zu verzichten. Vielen Dank für euer Verständnis!


]]>