Profis Samstag, 23.12.2017

Wer ist euer Spieler der ersten Saisonhälfte?

Foto: Sportfoto Zink

Macht wieder mit bei der traditionellen Wahl zum Cluberer des bisherigen Saisonverlaufs.

Während sich die Profis des 1. FC Nürnberg im wohlverdienten Weihnachtsurlaub befinden, sind jetzt alle Club-Fans gefragt. Denn ab sofort steht wieder das traditionelle Voting an, in dem die Anhänger entscheiden, welcher Spieler ihnen im bisherigen Saisonverlauf am meisten gefallen hat. Club-Fans können nun ihren Liebling der ersten 18 Liga- und 3 Pokalspiele wählen. Alle 27 Akteure, die im Laufe der Saison in mindestens einem Pflichtspiel zum Einsatz kamen, stehen zur Wahl.

Dabei kann jeder Beobachter für sich entscheiden, nach welchen Kriterien er abstimmt. Wählt ihr den Akteur, der über die bisherige Saison die konstantesten Leistungen gezeigt hat? Oder sind euch diejenigen am wichtigsten, die vorne für die Tore sorgen oder sie hinten verhindern? Oder bekommt vielleicht der Spieler eure Stimme, der aus eurer Sicht die größte Entwicklung hingelegt hat?

Hier geht’s zum Voting

Ergebnis ist der ersten Januar-Woche

Wir sind auf alle Fälle gespannt auf eure Wahl und freuen uns über möglichst viele Teilnehmer. Vielen Dank schon mal vorab für eure Stimme! Das Ergebnis veröffentlichen wir dann hier auf fcn.de in den Tagen nach dem Trainingsauftakt am Mittwoch, 03.01.18.

Hier geht’s zum Voting