Fans Dienstag, 03.12.2013

"Weißt du noch, damals ...!?" mit Aufsichtsrat Günther Koch

Am Dienstagabend, 03.12.13, ist Aufsichtrat Günther Koch zu Gast im großen Saal des südpunkt.

Am Dienstagabend, 03.12.13, lädt die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur um 19.30 Uhr zu ihrer Gesprächsreihe "Weißt du noch, damals ...!?". Thema der Veranstaltung: "Wir melden uns vom Abgrund!« – Immer was los auf der Pressetribüne des 1. FCN." ein. 

Kurz vor Weihnachten lassen Pressevertreter dabei die Höhepunkte, aber auch die bittersten Stunden des Club aus persönlicher Sicht Revue passieren. Zudem geben sie einen Einblick, in wie weit die Arbeit des Sportjournalisten sich verändert hat.

Gesprächsreihe mit Aufsichtsrat Günther Koch

Zu Gast bei der Diskussionsrunde wird 1. FCN-Aufsichtsrat Günther Koch sein. Er kommentierte für den Bayerischen Rundfunk leidenschaftlich, u.a. in der Aufstiegssaison 1983/84. Komplettiert wird die Gesprächsreihe von Dieter Bracke, langjähriger Sportchef der Nürnberger Zeitung und Harald Kaiser vom kicker sportmagazin. Die Moderation übernimmt Oliver Tubenauer vom Bayerischen Rundfunk.

Die Veranstaltung findet im südpunkt (Großer Saal), Pillenreutherstraße 147, 90459 Nürnberg statt. Der Eintritt hierzu ist frei.


]]>