Fans Dienstag, 18.11.2014

Weihnachtstipp: Mitgliedschaft verschenken!

Jetzt noch bis 28.11.14 Antrag ausfüllen und die Mitgliedschaft unter dem Tannenbaum verschenken!

Für alle, die noch nach einem perfekten Weihnachtsgeschenk für echte Cluberer
suchen: Verschenkt zum Fest die Mitgliedschaft beim 1. FC Nürnberg (weitere Infos) und sichert euren Lieben Top-Vergünstigungen! Beispielsweise einen Nachlass von 10 Prozent im Fan-Shop oder eine Ermäßigung auf Dauerkarten.

Zusätzlich habt ihr als Mitglieder das Vorkaufsrecht auf alle Heimspiele. Als Club-Mitglied gibt es auch Informationen aus erster Hand, z.B. mit der Mitgliederzeitung, die zwei Mal jährlich für Mitglieder erscheint.

Perfektes Weihnachtsgeschenk

Also greift zu! Noch schnell bis Freitag, 28.11.14, die Beitrittserklärung ausfüllen und ihr könnt die Mitgliedschaft zu Weihnachten unter den Tannenbaum legen und an eure Lieben verschenken. WICHTIG: Bitte gebt hierbei spätestens den 28.11.14 als Eintrittsdatum an, da andernfalls die Mitgliedsunterlagen nicht zum Weihnachtsfest zugesendet werden können. (Hier gibt's weitere Infos)


]]>