Fans Mittwoch, 21.12.2016

Weihnachtsfeier beim Fan-Club Stammtisch „Clubfans“ Spielberg-Schwarzenhammer

Am Samstag hatte der Fan-Club Stammtisch „Clubfans“ Spielberg-Schwarzenhammer (OFCN-Nr. 298) zur Weihnachtsfeier in das „Alte Schulhaus“ in Spielberg eingeladen. Der Raum wurde von fleißigen Mitglieder weihnachtlich geschmückt und eine sehr schöne und reichhaltige Tombola war auch vorhanden.

Nach einem gemeinsamen Abendessen begrüßte Vorstand Ingrid Schneider alle Mitglieder herzlich und dankte fürs Kommen. Ein besonderer Gruß ging an Mitglied Uwe Schneider, er war mit seiner Begleitung aus der Schweiz angereist. Ein Dankeschön ging an alle Aufbauhelfer und die Bedienung, welche am Abend dafür sorgen, dass alle gut mit Getränken versorgt sind. Ein weiteres Dankeschön ging auch an alle anderen, die in irgendeiner Form zum Gelingen der Tombola beigetragen haben. Ortssprecher und Mitglied Adolf Stöhr dankte Ingrid Schneider für ihre geleistete Arbeit und Engagement für den Fan-Club.

Besinnliche und lustige Geschichten, große Tombola

Es folgte eine kurzweilige Feier mit einigen besinnlichen, natürlich aber auch lustigen Geschichten, vorgetragen von den Mitgliedern Adolf Stöhr und Jürgen Schrepfer. Alle anwesenden Kinder erhielten ein kleines Geschenk. Die Tombola erfreute sich wie alle Jahre wieder großer Beliebtheit. Jedes Mitglied bekam ein Freilos, alle anderen Lose waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Es gab wunderschöne Preise und wer dennoch nicht so ganz damit zufrieden war, fand in der gleich anschließenden Tauschbörse einen Tauschpartner.

Man saß noch gemütlich bei selbst gebackenen Leckereien zusammen und zu später Stunde sang man noch einige Weihnachtslieder, bis dann in den frühen Morgenstunden auch die Letzten irgendwann den Weg nach Hause fanden.


]]>