Fans Donnerstag, 27.10.2011

Was lange währt, wird gut

Am Samstag, den 22.10.2011 konnten wir endlich unsere seit April 2010 bestehende OFCN-Mitgliedschaft (OFCN-Nr. 535) in würdiger Art und Weise auch ganz offiziell besiegeln.

Pünktlich und wie zuvor vereinbart, trafen sich 9 der derzeit 19 Mitglieder unseres gemütlichen Fan-Club´s um 11.00 Uhr in der Kleingarten-Gaststätte „Zeppelinfeld“, um die von allen heiß ersehnte und natürlich auch von offizieller Seite beglaubigte Urkunde mit der OFCN-Mitglieds-Nr. 535 für die "Club-Patrioten" in Empfang nehmen zu dürfen.

Übergabe durch Fanbetreuer Jürgen Bergmann

Natürlich – und wie sich das eben auch standesgemäß gehört  – erfolgte dies durch den Fan-Beauftragten aller Glubberer, Jürgen Bergmann, den wir ausgesprochen gerne in unserer Mitte begrüßten. Nicht nur über die super schöne Urkunde, sondern auch  über den neuen Fan-Club-spezifischen Wimpel mit integriertem Fan-Club-Logo haben wir uns ganz besonders gefreut.

Danke nochmals, -auch und vor allem für die uns entgegengebrachte Zeit, -so manche Insider-bzw. Hintergrund-Info´s sozusagen aus allererster Hand zu Fragen, die den einen oder anderen seit geraumer Zeit „unter den Nägeln brannten“. Auch, wenn uns Jürgen weder den Klassen-Erhalt, noch einen eventuellen EL-Startplatz unseres Glubb´s vorhersagen konnte, so brachte er es dennoch sehr überzeugend auf den Punkt - „Eines kann ich Euch hier und heute versichern – Mit´m Glubb wird´s nie langweilig!!!“ Wie wahr, wie wahr!!!

Ein Hinweis noch in eigener Sache

Wir, die Mitglieder der „Club-Patrioten“, würden uns sehr über weitere   „ Glubb- infizierte FCN- Patienten (!)“ freuen – ganz egal, ob als zugehöriges Mitglied im Fan-Club selbst, oder als neuer User innerhalb unseres dazugehörigen Forum´s. Hier die Kontaktadresse für alle Interessenten: www.clubpatrioten.forumprofi.de

 

 

 

 

 

 


]]>