Profis Donnerstag, 14.09.2017

Wagner Sport Signage bleibt Club treu

Wagner Sport Signage bleibt offizieller Druckpartner des 1. FC Nürnberg und weitet Engagement aus.

Die Wagner Sport Signage GmbH & Co. KG bleibt dem 1. FC Nürnberg weiter treu und baut die bisherige Partnerschaft mit dem Verein weiter aus. Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren engagiert sich Wagner Sport Signage GmbH & Co.KG als offizieller Druckpartner und ab dieser Saison 2017/18 übernimmt das Unternehmen zudem die Werbemittelproduktion und weitere Dienstleistungen.

Die Wagner Sport Signage GmbH & Co.KG, ein Unternehmen aus dem oberpfälzischen Amberg, zeigt als Club-Partner die Nähe zum Verein und eine regionale Verbundenheit. Die weiteren Werbeleistungen, wie z. B. eine Oberrang-Bande im Stadion, wurden nach den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden zusammengestellt.

"Noch enger verbunden"

"Wir freuen uns einen weiteren, neuen Schritt gemeinsam mit dem 1. FC Nürnberg zu gehen. Das Max-Morlock-Stadion mit unserer Dienstleistung und unseren Ideen auszustatten, erfüllt uns mit Stolz. Dadurch sind wir künftig noch enger mit der Vereinsstruktur verbunden", so Bernd Wagner, Geschäftsführer der Wagner Sport Signage GmbH & Co.KG.

Michael Meeske kommentiert die Fortsetzung der Partnerschaft: "Es freut uns, mit Wagner Sport Signage für die nächsten Jahre weiterhin einen zuverlässigen und kompetenten Partner an unserer Seite zu wissen, der uns bei der Produktion von Beschilderungen im Max-Morlock-Stadion sowie darüber hinaus bei der Herstellung von Banden für die Plätze an unserem Vereinsgelände unterstützt. Künftig wollen wir gemeinsam auch innovative Wege im Bereich Digital Signage beschreiten."

Auch in der Formel 1 im Einsatz

"Die Verlängerung der Partnerschaft zwischen Wagner Sport Signage und dem 1. FC Nürnberg zeigt, dass der Club auch für Dienstleister als B2B-Plattform und Referenzprojekt eine ideale, emotionale Bühne bietet. Wir freuen uns mit Wagner Sport Signage einen regionalen, professionellen Dienstleister für die Produktion von Werbemitteln gefunden zu haben.“ ergänzt Christian Jäger, Executive Director Team 1. FC Nürnberg beim Vermarktungspartner Lagardère Sports Germany.

Wagner Sport Signage GmbH & Co.KG aus Amberg ist Werbedienstleister im Bereich Event und Sport. Neben der Produktion von Werbemitteln für den 1. FC Nürnberg ist die Wagner Sport Signage seit Jahren Vertragspartner für die weltweite Anbringung der Rennstreckenwerbung in der Formel 1 und anderen FIA Veranstaltungen.