Fans Donnerstag, 17.03.2016

Wählt das CLUB MAGAZIN zum Stadionheft des Jahres!

Stimmt bis zum 11. April für die Stadionlektüre des 1. FC Nürnberg ab.

Schon der ehemalige Club-Trainer Hans Meyer wusste ganz genau, dass sich bestimmte Dinge gerne einmal wiederholen: „In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.“ Zu den angenehmen Pflichten zählt dabei, einmal jährlich zum Support des CLUB MAGAZIN aufzurufen. Auch in diesem Jahr wählen die Fans der Vereine und die Experten von stadionheft.de gemeinsam das beste Stadionheft der Liga.

Das CLUB MAGAZIN durfte sich zuletzt fünf Mal in Folge über diese besondere Auszeichnung freuen und ruft seine Fans und Leser erneut dazu auf, sich an der Wahl zu beteiligen und das Stadionheft des 1. FCN nach Kräften beim Voting zu unterstützen.

Abstimmung bis 11. April

Abstimmen können die Fans auf der Internet-Seite www.stadionheft.de. Gemeinsam mit dem Votum einer Fachjury wird dann das beste Stadionheft 2015/16 ermittelt. Nach der Anmeldung im Forum von stadionheft.de kann jeder Cluberer bis zum 11. April 2016 für das CLUB MAGAZIN tatkräftig abstimmen.

Hier gibt's weitere Informationen zum CLUB MAGAZIN