Fans Dienstag, 26.05.2015

Voting: Wer war euer Cluberer der Saison?

Foto: Daniel Marr

Nun sind die Club-Fans gefragt: Wer war eurer Meinung nach der Club-Spieler dieser Saison? Die Abstimmung läuft!

Mit einem Heimsieg gegen den VfR Aalen hat der 1. FC Nürnberg die Saison 2014/2015 abgeschlossen. Platz 9 wurde es in der Tabelle am Ende, 45 Punkte standen in der Schlussabrechnung auf der Habenseite. Inzwischen laufen längst die Planungen und Vorbereitungen für die kommende Spielzeit. Am Sonntag, 21.06.15, startet die Mannschaft von Trainer René Weiler wieder in die Vorbereitung.

Vorher gilt es allerdings traditionell noch, den "Cluberer der Saison" zu küren. Und diese Entscheidung obliegt einzig und allein den Fans. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euren persönlichen Spieler der Saison zu wählen. Stimmt ab, wer für euch der Cluberer der abgelaufenen Spielzeit war. Zur Wahl steht der 18er-Kader mit den Akteuren, die die meisten Einsätze vorzuweisen haben. Hier geht's zum Voting.

Schöpf Cluberer der ersten Saisonhälfte

Nun habt ihr die Qual der Wahl. In der Winterpause wählten die Club-Fans Alessandro Schöpf mit mehr als 3.700 Stimmen zum Cluberer der ersten Saisonhälfte. Ist der Österreicher für euch auch der Mann der kompletten Saison? Oder macht ihm ein anderer den Titel streitig? Landsmann Guido Burgstaller vielleicht oder Abwehrchef Even Hovland, Top-Torschütze Jakub Sylvestr oder U19-Europameister Niklas Stark. Oder habt ihr einen anderen Favoriten?

Ihr seid gefragt! Entscheidet mit eurer Stimme, wer der Cluberer der Saison 2014/2015 ist. Hier geht es zur Abstimmung


]]>