Fans Donnerstag, 24.05.2018

Voting: Wer ist euer Cluberer der Saison 2017/2018?

Foto: Sportfoto Zink

Bei der traditionellen Wahl dürfen die Club-Fans ab sofort wieder entscheiden, wer ihr Club-Spieler der abgelaufenen Saison ist.

Die Saison ist beendet, der Aufstieg gefeiert und die Mannschaft im Urlaub. Eine Sache fehlt allerdings noch: Die Wahl zum Cluberer der Saison! Traditionell stimmen die Club-Fans seit langem am Ende einer Spielzeit ab, wer für sie der Club-Akteur des Spieljahres war.

Was dabei entscheidend ist? Das bewertet jeder Anhänger für sich: Der Spieler mit den meisten Toren. Oder der mit den konstantesten Leistungen. Oder der, der in der abgelaufenen Saison die größte Überraschung war oder den größten Leistungssprung gemacht hat. Ihr entscheidet!

Hier geht's zur Abstimmung

Verteidigt Ishak den Titel?

In der Winterpause kürten die Fans Mikael Ishak zum „Cluberer der ersten Saisonhälfte“. Ob der Schwede den Triumph wiederholen kann? Zur Wahl stehen alle 24 Club-Profis, die in dieser Zweitliga-Saison mindestens einmal zum Einsatz kamen und die Spielzeit beim FCN beendeten.

Wir sind gespannt auf den Ausgang, freuen uns auf eine möglichst große Teilnehmerzahl und bedanken uns vorab schon mal für eure Teilnahme. Das Endergebnis geben wir dann im Laufe der Sommerpause hier auf fcn.de bekannt.

Hier geht's zur Abstimmung


]]>