Urkundenübergabe bei den "MeeClubberer"

Bereits im vergangenen Jahr wurde der 1. FCN Fan-Club „MeeClubberer“ (OFCN-Nr. 492) in Randersacker bei Würzburg gegründet. Mit der Übergabe der Urkunde durch den Fanbeauftragten des 1. FC Nürnberg, Jürgen Bergmann wurden die „MeeClubberer“ nun offiziell als Fan-Club Nummer 492 geführt. Bergmann zeigte sich erfreut, dass bei der Übergabe der Urkunde so viele Fans des Traditionsclubs gekommen waren.

In launigen und humorvollen Worten beschrieb er die wechselvolle Geschichte des Clubs, die von vielen Höhen und Tiefen begleitet war. Aber richtige Clubfans kann das nicht umwerfen, denn einmal Clubfan – immer Clubfan. Bergmann selbst wohnte übrigens 30 Jahre in Würzburg, bezeichnender Weise in der Nürnberger Straße. Ebenfalls anwesend war der Koordinator des Clubs im Raum Würzburg, Christian Wolf aus Güntersleben.

Glückwünsche vom Bürgermeister

Randersackers zweiter Bürgermeister Heiko Lörner überbrachte als Vertreter der Marktgemeinde die guten Wünsche zur Gründung des Fan-Clubs. Mit von der Partie waren auch die Vertreter des 1. FCN Fan-Clubs „Fantastica“ (OFCN-Nr. 432) aus Würzburg, welche ebenfalls ihre Gründungsurkunde überreicht bekamen.

Der Vorsitzende der „MeeClubberer“, Olaf Fischer freute sich besonders über die Mitbringsel von Jürgen Bergmann. Neben einem Club-Kalender hatte er vier Ehrenkarten für das nächste Bundesliga-Heimspiel des 1. FC Nürnberg gegen die TSG Hoffenheim  im Gepäck.

Olaf Fischer, 1.Vorstand

 

Mittwoch, 17.03.2010


ab hier Subnavigation und Servicebereich

Mitgliederzähler

11747
Club-Mitglieder
am 10.02.2012

Nächstes Spiel

Tabelle

Bundesliga

Bundesliga