Nachwuchs Donnerstag, 09.08.2012

Und der Titel geht an...

Der Nürnberger U19-Junioren-Spieler Patrick Eberl hat das schönste Tor der Rückrunde erzielt.

Für Patrick Eberl beginnt die Saison der A-Junioren erst am kommenden Samstag, 11.08.12, gegen die Stuttgarter Kickers (Anpfiff ist um 16 Uhr) doch den ersten Titel hat er schon sicher: nordbayern.de suchte den schönsten Treffer der Rückrunde im bayerischen Amateurbereich.

Per Voting konnten die Nutzer online für ihren Favoriten abstimmen, am Ende hatten 900 User ihre Stimme abgegeben. Ganze 36 Prozent entschieden sich für den Derby-Hammer des Cluberers. Gegen Greuther Fürth (4:0) hatte Eberl per Volley zur Führung getroffen, damals noch im Trikot der U17 des Club.

"Danke an alle"

Als Anerkennung für seine Leistung bekam Patrick Eberl von der nordbayern.de-Redaktion einen Pokal überreicht. „Es freut mich sehr, das Tor der Rückrunde erzielt zu haben. Ich war sehr überrascht, dass ich mit so einem großen Abstand gewonnen habe. Vielen Dank an alle“, sagte der 17-Jährige zu seiner Ehrung.

Hinter Eberl folgte mit 16 Prozent der Stimmen Holger Wüst vom TSV Neunkirchen/Brand. fcn.de bedankt sich ebenfalls bei allen Cluberern, die für Patrick Eberl gestimmt haben.


]]>