Nachwuchs Freitag, 12.07.2013

U23: "Das Kribbeln ist groß"

Die U23 startet am Samstag in die neue Regionalliga-Saison. Neu an der Linie: Roger Prinzen.

Nur noch ein paar Tage, dann startet das erste Team des 1. FC Nürnberg in die neue Saison. Ab Samstag, 13.07.13, rollt der Ball für die U23 des Club in der Regionalliga Bayern wieder. Zum Auftakt beschert der Spielplan ein Auswärtsspiel beim SV Viktoria Aschaffenburg. Anpfiff ist um 17 Uhr.

Der neue Coach Roger Prinzen wird die U23, die mit einem Altersschnitt von 20,2 Jahren zusammen mit Bayern Münchens U23 die jüngste Mannschaft der Liga ist, dann erstmals in einem Pflichtspiel betreuen. CLUB TV sprach mit dem neuen Trainer und blickt voraus auf die anstehende U23-Spielzeit. Nicht mehr dabei sein wird Ex-Kapitän Michael Heinloth, dessen Vertrag nach der vergangenen Saison ausgelaufenen war. Der Rechtsfuß wechselt zu Zweitligist SC Paderborn 07. (Alle Zu- und Abgänge in der Übersicht).

WICHTIG: Seit dem 1. Juli sind für CLUB TV keine Abo-Gebühren mehr fällig. Ab sofort versorgen wir euch regelmäßig auf fcn.de und in unserem Youtube-Channel mit neuen Beiträgen.


]]>