Nachwuchs Montag, 11.08.2014

U21 testet gegen Al-Arabi Sports Club

Die Prinzen-Elf bestreitet am Dienstag, 12.08.14, ein Testspiel gegen den Al-Arabi Sports Club aus Katar.

Foto: Sportfoto Zink

Die U21 von Trainer Roger Prinzen testet am Dienstag, 12.08.14, gegen den katarischen Erstligisten Al-Arabi Sports Club. Um 18 Uhr ist am Sportpark Valznerweiher Anpfiff für die Partie gegen den Verein, bei dem einst Weltstars wie Stefan Effenberg und Gabriel Batistuta ihre Fußballerkarrieren ausklingen ließen.

Aber auch momentan spielen bekannte Namen aus der Bundesliga im Team von Al-Arabi-Trainer Dan Petrescu. Karim Ziani und Ashkan Dejagah waren schon für den VfL Wolfsburg aktiv und Verteidiger Orestes spielte einst für Hansa Rostock. Das Team aus Katars Hauptstadt Doha absolviert seine Saisonvorbereitung derzeit in der Region. Der Eintritt für die Partie ist frei.


]]>