Nachwuchs Mittwoch, 06.08.2014

U19: Gelungenes Trainingslager vor dem Saisonstart

In einem Trainingslager in Bischofsgrün holte sich die U19 des Club den letzten Feinschliff für den Saisonstart.

Am Samstag, 09.08.14, startet die U19 des 1. FC Nürnberg mit einem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC in die neue Saison in die Bundesliga Süd/Südwest. Vor dem Auftakt absolvierte das Team von Trainer Pellegrino Matarazzo noch ein Trainingslager im oberfränkischen Bischofsgrün, wo man im Hotel Kaiseralm untergebracht war und von Hotelchefin Ute Schreiner bestens betreut und versorgt wurde.

Nach einer Trainingseinheit am Donnerstag, 31.07.14, folgten am Freitag zwei weitere Einheiten sowie ein internes Testspiel. Freitagabend stand der obligatorische Mannschaftsabend auf dem Programm. Am Samstag ging es zum letzten Mal auf den Platz, ehe man sich wieder auf den Heimweg nach Nürnberg machte.

Saisonstart am Samstag

Nun gilt es, die gute Arbeit der Vorbereitung in der neuen Saison zu bestätigen. Nach dem Wiederaufstieg geht es am Samstag, 09.08.14, zum Start zum Karlsruher SC. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.


]]>