Nachwuchs Freitag, 13.09.2013

U16 erkämpfte sich 2:2-Unentschieden

Ein Punkt gegen den SSV Jahn Regensburg für die Club-U16 - ein hartes Stück Arbeit.

Am Sonntag, 08.09.13, traf die U16 des Club auf die U17 des SSV Jahn Regensburg. In einer hart umkämpften Partie holte die Bischoff-Elf einen verdienten Punkt. Trotz des frühzeitigen 0:2-Rückstands kam der 1. FCN noch in der ersten Hälfte zurück in die Partie und erzielte durch Philipp Harlass den Anschlusstreffer. Zustande kam das Halbzeitergebnis durch einen Diagonalball von Niklas Sommer auf den Torschützen, der das Runde schließlich platziert im Regensburger Gehäuse unterbrachte.

Im zweiten Durchgang wurde der Club immer stärker, konnte mehr Zweikämpfe gewinnen und erarbeitete sich einige Torchancen, die allerdings nicht genutzt werden konnten. Es dauerte letztendlich bis zur letzten Minute, ehe Harlass nach einer Flanke von Kevin Bär erneut den Jahn-Schlussmann bezwang und zum 2:2-Entstand einnetzte.

Für den Club geht es am Samstag, 14.09.13, zum Auswärtsspiel nach Memmingen. Anpfiff ist dort um 15 Uhr.


]]>