Nachwuchs Freitag, 30.08.2013

U15 gewinnt Premier League-Turnier

Die U15-Junioren des 1. FC Nürnberg belegten in London den ersten Platz.

Um an einem top besetzten Premier League-Turnier teilzunehmen, machte sich die von Jochen Strobel trainierte U15 des 1. FC Nürnberg am Mittwoch, 28.08.13, auf die Reise nach London. Im Jeder gegen Jeden-Modus traf der Club am Donnerstag, 29.08.13, auf Manchester City, Aston Villa, Liverpool und West Bromwich.

Gleich in der ersten Partie konnten die Spieler des Nürnberger NachwuchsLeistungsZentrum überzeugen und setzten sich gegen Aston Villa mit 2:0 durch. In der zweiten Begegnung des Tages bezwangen die U15-Junioren des Club Liverpool (3:1) und konnten auch gegen Manchester City einen 1:0-Sieg einfahren. Auch das letzte Spiel des Tages, in der dieStrobel-Elf gegen West Bromwich antrat, konnte der 1. FC Nürnberg mit 2:0 gewinnen. 

Verdienter Turniersieg ohne Punktverlust

Mit 8:1 Toren in vier Partien und ohne Punktverlust konnten die Nachwuchsspieler des 1. FCN einen verdienten Turniersieg feiern. fcn.de und die ganze Club-Familie gratulieren Trainer Jochen Strobel und seiner Mannschaft zu dieser hervorragenden Leistung!


]]>