Fans Dienstag, 19.12.2017

Trikot-Auktion der besonderen Art!

Macht mit und ersteigert euch eines von vielen ganz besonderen Sammlerstücken - für den guten Zweck!

Liebe Club-Fans,

 viele werden sich noch an unsere Weihnachts-Versteigerung aus den letzten beiden Jahren erinnern. Begonnen hat alles, als unsere Kollegin Bea Bartsch völlig überraschend vor zwei Jahren verstarb. Schockiert nahm die Club-Familie die traurige Nachricht auf und musste schweren Herzens Abschied nehmen von einer liebenswerten Kollegin und Freundin. Nach einigen Tagen der Trauer formulierten viele Kollegen den Wunsch, Beas Tochter Nadine in diesen schwierigen Tagen unter die Arme zu greifen. Am Ende stand die Idee, einige spezielle Trikots zusammenzutragen und innerhalb der Club-Familie für eben jenen guten Zweck zu versteigern. Das anschließende Feedback war überwältigend. Am Ende stand ein überragendes Ergebnis.

Angespornt durch euer positives Feedback führten wir die Aktion auch im vergangenen Jahr fort und konnten das Ergebnis nochmals steigern. Der gesamte Betrag kam dann der Elterninitiative krebskranker Kinder e. V. in Nürnberg zu Gute. Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige Raritäten zusammengetragen. Was uns besonders freut: Zahlreiche ehemalige Club-Spieler haben sich auch in diesem Jahr begeistert gezeigt und deshalb ihre Unterstützung zugesagt. Am Ende können wir euch auch in diesem Jahr wieder eine bunte Mischung aus echten Klassikern und neueren Sammlerstücken bieten (siehe Galerie). Wir möchten, mit eurer Hilfe, in diesem Jahr die Weihnachtsspende der Nordkurve Nürnberg e.V. unterstützen. Hier können wir gemeinsam viel Gutes bewirken!

 

Und so funktioniert's:

Ihr habt bis Dienstag, 19.12.17, 15.00 Uhr Zeit, euer Gebot an auktion(at)fcn.de zu schicken. Vergesst hierbei bitte nicht euren Namen, Anschrift und Rufnummer. Im Abstand von etwa zwei Tagen werden wir regelmäßig hier auf fcn.de sowie auf der Facebook-Seite der Fan-Betreuung über das jeweilige Höchstgebot informieren.

Bitte beachtet: Bei mehreren identischen Höchstgeboten erhält derjenige den Zuschlag, der sein Gebot zuerst abgegeben hat. Ab dem 20.12.17 werden alle Gewinner von uns informiert. Anschließend besteht die Möglichkeit, das ersteigerte Trikot bei uns im Fan-Büro oder im Rahmen des Pokalspiels am Supporters-Club-Schalter abzuholen oder wir verschicken es direkt an euch.

Unser besonderer Dank gebührt an dieser Stelle Timm Klose, Philipp Wollscheid, Timo Gebhart, Marvin Plattenhardt, Jens Hegeler, Almog Cohen, Stefan Kutschke und  Robert Vittek für die großartige und unkomplizierte Unterstützung!

 

Aktuelle Höchstgebote (Stand: 19.12.17 - 12 Uhr):

TrikotHöchstgebot in Euro
Trikot 1 - Burgstaller250,04
Trikot 2 - Hovland200
Trikot 3 - Brecko60,99
Trikot 4 - Bulthuis222
Trikot 5 - Behrens150
Trikot 6 - Sepsi121,21
Trikot 7 - Bihr50,99
Trikot 8 - Rakovsky100
Trikot 9 - Galasek101,99
Trikot 10 - Polak55
Trikot 11 - Kristiansen101,99
Trikot 12 - ARO mit Unterschriften101
Fußballschuhe signiert - Margreitter60
Schal signiert - Behrens160
Schal signiert - Valentini350
Trikot 16 - Vittek150
Trikot 17 - Klose101
Trikot 18 - Wollscheid65,50
Trikot 19 - Krstajic50,04
Trikot 20 - Gebhart130
Trikot 21 - Plattenhardt111,11
Trikot 22 - Hegeler111,11
Trikot 23 - Cohen115
Trikot 24 - Kutschke90
Trikot 25 - Misimovic90
Trikot 26 - Krupnikovic30
Trikot 27 - Ze Roberto90

]]>