Fans Donnerstag, 17.06.2021

Trainingsauftakt 2021/22 mit Livestream und 100 Zuschauern

Foto: Sportfoto Zink

Langsam aber sicher geht's wieder los: bereits am Donnerstag, 17.06.2021, startet mit der obligatorischen Leistungsdiagnostik die Vorbereitung auf die Vorbereitung. Vier Tage später geht's dann erstmals auf den Rasen. Mit dem ersten Mannschaftstraining am Montag, 21.06., um 14 Uhr fällt der Startschuss für die Saison 2021/22 – und ihr könnt live dabei sein!

Heute haben wir die Freigabe bekommen und können vermelden: rund 100 Club-Fans dürfen am Montag das Auftakttraining besuchen und sich live vor Ort einen ersten Eindruck der neuen Club-Mannschaft machen, natürlich unter Einhaltung gesonderter Hygieneregeln. Bis Freitag, 18.06., 16 Uhr, könnt ihr euch per Mail an fanbeauftragte(at)fcn.de für Tickets bewerben. Sollten die Anfragen das vorhandene Kontingent überschreiten, entscheiden wir per Losverfahren.

Am liebsten hätten wir natürlich jeden interessierten Club-Fan bei uns auf dem Gelände begrüßt, das ist aus den bekannten Gründen aber leider nicht möglich. Um trotzdem allen Cluberern die Möglichkeit zu geben, das Auftakttraining live mitzuerleben, bieten wir wie schon im Vorjahr einen kostenlosen Livestream an. Auf unserem offiziellen YouTube-Kanal könnt ihr das komplette Mannschaftstraining verfolgen – inklusive Kommentar und Interviews mit Verantwortlichen und Spielern.


]]>