Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Dienstag, 13.03.2018

Training mit Leibold: "Tim ist mit Spaß dabei"

Fotos: Elmira Amiraslani

Bereits zum zweiten Mal besuchte Club-Profi Tim Leibold die zwei Neigungsgruppen „Fußball“ in der Heilpädagogischen Tagesstätte im Pädagogischen Zentrum Bertha von Suttner. Im Anschluss daran verfassten die Kids einen Erlebnisbericht in "einfacher Sprache"…

Sofort beteiligte sich Tim am Training. Er zeigte den jungen Fußballspielern wie man sauber den Torwart anspielt und einen schnellen Torabschluss nach einer Ecke ausführt. Auch gab er Ratschläge für einen fairen Zweikampf.

Dann gab es ein spannendes und torreiches Spiel: Tim bereitete Tore vor und erzielte selbst ein vielumjubelndes Traumtor.

Es war richtig spannend für die jungen Fußballer mit einem echten Profi zusammenzuspielen.

Tims wichtigster Tipp: Spaß haben, aber zugleich konzertiert bleiben.

Tim ist bei den Kindern und Jugendlichen der Heilpädagogischen Tagesstätte sehr beliebt. Er ist mit Spaß dabei, hat gute Tricks auf Lager, kann mit uns lachen und Freude am Fußallspielen teilen.

Viele schöne Selfies sind entstanden.

Vielen Dank an Tim – wir freuen uns auf ein neues Treffen.