Fans Donnerstag, 23.03.2017

Tim Leibold: "Vorbild für junge Fußballer"

Fotos: Elmira Amiraslani

Vor kurzem war Tim Leibold zu Gast in der Heilpädagogischen Tagesstätte im Pädagogischen Zentrums Bertha von Suttner. Im Anschluss daran verfassten die Kids einen Erlebnisbericht in "einfacher Sprache"…

Clubspieler Tim Leibold war am 17.03.17 zu Besuch bei den „Superkickern“ in der Heilpädagogischen Tagesstätte im Pädagogischen Zentrum Bertha von Suttner.

Tim lernte den  kleinen und großen Fußballerspielern im Alter von 6 bis 18 Jahren Tricks am Ball, erklärte ihnen wie man einen sauberen Pass spielt und wie man sich als Verteidiger zu verhalten hat.  

Zudem stellte er sich ins Tor und gab wichtige Tipps für eine richtige Schusshaltung.

Beim Training war der sympathische Clubspieler freundlich, cool und lustig. Die Kinder hatten mit ihm viel Spaß und Freude.

Besonders toll war sein Mitwirken beim Abschlussspiel.  Er bereitete viele Tore vor und jubelte gemeinsam mit den Fußballern bei jedem Tor.

Auch lobte Tim das faire und tolle Spiel. Das freute die Jungs sehr.

Tim ist für unsere Spieler ein Vorbild.  Er ist stets freundlich, ehrlich, sportlich fair und kann richtig gut Fußballspielen.

Danke Tim für die tolle Aktion!