Fans Montag, 16.11.2015

Tickets fürs Spiel gegen Effes Elf

Foto: Picture Alliance

Zum Vorrundenabschluss trifft der Club Anfang Dezember auf den SC Paderborn. Sichert euch jetzt eure Karte.

Im April 2002 war Stefan Effenberg letztmals als Hauptdarsteller zu Gast in Nürnberg. Damals traf der "Tiger" als Spieler des FC Bayern München auf den 1. FC Nürnberg und gewann knapp mit 2:1. Nun, mehr als 13 Jahre später, kehrt Effenberg zurück ins Nürnberger Stadion. Dieses Mal allerdings als Trainer des SC Paderborn.

Am Freitag, 04.12.15, empfängt der Club die Ostwestfalen zum letzten Vorrunden-Spieltag. Fürs Duell gegen Effes Elf läuft ab sofort der freie Vorverkauf. Karten gibt es online auf www.fcn-ticket.de, telefonisch unter 0911-2173-333, im Service-Center (am Stadion) und in den Fan-Shops in der Ludwigstraße, Valznerweiherstraße und in der Lenkersheimer Straße.

3Dticket-System

Mit unserem 3Dticket-System habt ihr vorab die Möglichkeit zu einem virtuellen Probesitzen. So könnt ihr sichergehen, dass ihr euren Lieblingsplatz im Stadion gewählt habt. Solltet ihr bei einem Heimspiel des 1. FC Nürnberg einmal verhindert sein, empfehlen wir euch die 1. FCN Ticketbörse. Euren Platz kann dann ein anderer Fan einnehmen und für Stimmung im Stadion sorgen. Auf geht's ins Stadion!


]]>