Fans Donnerstag, 26.03.2015

Tickets fürs Heimspiel gegen Sandhausen

Foto: Daniel Marr

Am 24. April gastiert der SV Sandhausen beim 1. FC Nürnberg. Der Ticket-Vorverkauf läuft.

Am Freitag, 24.04.15, wird im Grundig Stadion zum letzten Mal in dieser Saison unter Flutlicht gekickt! Ab 18.30 Uhr empfängt dann der 1. FC Nürnberg den SV Sandhausen zum Heimspiel.

Ab sofort läuft der freie Vorverkauf. Karten gibt es online auf www.fcn-ticket.de, telefonisch unter 0911-2173-333, im Service-Center (am Stadion) und in unseren Fan-Shops in der Ludwigstraße, Valznerweiher und in der Lenkersheimerstraße.

Tickets online bestellen

Bei der Kartenauswahl könnt ihr euch online mit dem 3Dticket-System des 1. FC Nürnberg vor eurer Kaufentscheidung virtuell in jeden Block des Stadions setzen und die Rundumsicht aus dem jeweiligen Sitzbereich testen. Probiert es gleich aus, einfach hier klicken!

Wer bei einem Heimspiel verhindert ist und die Mannschaft nicht persönlich anfeuern kann, seine Karte aber gerne zur Verfügung stellen möchte, kann dies unter der 1. FC Nürnberg Ticketbörse tun. 


]]>