Fans Montag, 12.10.2015

Tickets fürs Heimspiel gegen Karlsruhe

Am 2. November gastiert der KSC in Nürnberg. Holt euch Karten!

Anfang November gibt es mal wieder Flutlicht-Atmosphäre beim 1. FC Nürnberg. Am Montag, 02.11.15, empfängt der Club zum Abschluss des 13. Spieltags den Karlsruher SC. Anpfiff im Grundig Stadion ist um 20.15 Uhr.

Karten gibt es wie gewohnt online auf www.fcn-ticket.de, telefonisch unter 0911-2173-333, im Service-Center am Stadion und in unseren Fan-Shops in der Ludwigstraße, Valznerweiherstraße und in der Lenkersheimerstraße.

3Dticket-System und Ticketbörse

Mit unserem 3Dticket-System habt ihr vorab die Möglichkeit zu einem virtuellen Probesitzen. So könnt ihr sichergehen, dass ihr euren Lieblingsplatz im Stadion gewählt habt. Solltet ihr bei einem Heimspiel des 1. FC Nürnberg einmal verhindert sein, empfehlen wir euch die 1. FCN Ticketbörse. Euren Platz kann dann ein anderer Fan einnehmen und für Stimmung im Stadion sorgen. Auf geht's ins Stadion!


]]>