Fans Montag, 20.07.2015

Tickets fürs erste Heimspiel gegen Heidenheim

Der freie Vorverkauf für die Heimpremiere dieser Saison läuft.

Ende Mai rollte der Ball letztmals im Grundig Stadion. Damals bezwang der 1. FC Nürnberg den VfR Aalen im letzten Saisonspiel mit 2:1. Am Freitag, 31.07.15, steht nun die erste Heimpartie der neuen Spielzeit auf dem Programm. Der Club empfängt dann ab 18.30 Uhr den 1. FC Heidenheim und hofft auf möglichst zahlreiche Unterstützung.

Sichert euch jetzt eure Karte für die Begegnung gegen das Team von Trainer Frank Schmidt. Tickets gibt es online auf www.fcn-ticket.de, telefonisch unter 0911-2173-333, im Service-Center (am Stadion) und in unseren Fan-Shops in der Ludwigstraße, Valznerweiherstraße und in der Lenkersheimerstraße.

Ticketbörse nutzen

Bei der Kartenauswahl könnt ihr euch online mit dem 3Dticket-System des 1. FC Nürnberg vor eurer Kaufentscheidung virtuell in jeden Block des Stadions setzen und die Rundumsicht aus dem jeweiligen Bereich testen. Probiert es aus, einfach hier klicken!

Wer bei einem Heimspiel verhindert ist und die Mannschaft nicht persönlich anfeuern kann, seine Karte aber gerne zur Verfügung stellen möchte, kann dies unter der 1. FC Nürnberg Ticketbörse tun. Auf geht's, unterstützt den Club in der neuen Saison!


]]>