Fans Dienstag, 22.12.2015

Tickets fürs 260. fränkische Derby

Foto: Sportfoto Zink

Vor heimischer Kulisse geht das Duell zwischen dem Club und Fürth im Februar 2016 in seine 260. Auflage. Der freie Verkauf läuft.

Für die einen ist es "Das Spiel der Spiele", die anderen bezeichnen es gerne als "Die Mutter aller Derbys". Fakt ist, kein Spiel zwischen lokal-rivalisierenden Vereinen wurde so häufig ausgetragen, wie das Duell zwischen Nürnberg und Fürth.

Am Freitag, 26.02.16, steigt die 260. Auflage dieses brisanten Vergleichs, in dem dieses Mal zwei Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel der 2. Liga aufeinandertreffen. Die Gesamtbilanz spricht klar für den Club: 137 Siege stehen 73 Niederlagen gegenüber, bei 47 Unentschieden. Ende Februar soll möglichst ein weiterer Club-Sieg hinzukommen.

260. Derby!

Tickets gibt es wie gewohnt im Service-Center am Stadion, in den Fan-Shops in der Ludwigstraße, Valznerweiherstraße und in der Lenkersheimer Straße sowie telefonisch unter 0911/2173-333 oder online unter www.fcn-ticket.de.

Außerdem habt ihr vorab die Möglichkeit zu einem virtuellen Probesitzen. Mit unserem 3Dticket-System könnt ihr sicherstellen, dass ihr euren Lieblingsplatz im Stadion gewählt habt.  Solltet ihr verhindert sein, empfehlen wir euch die 1. FCN Ticketbörse. Euren Platz kann dann ein anderer Fan einnehmen und für Stimmung im Stadion sorgen. Auf geht's, Club-Fans. Seid auch ihr beim 260. Derby im Stadion!


]]>