Fans Mittwoch, 15.03.2017

Tickets für Heimspiele des 1. FCN: Hier läuft der Vorverkauf

Alle Ticket-Vorverkäufe für Heimspiele des 1. FC Nürnberg auf einen Blick.

Der Club hat Heimspiel, aber wann? Gegen wen? Und ab wann und wo kann ich mir eigentlich Tickets sichern? Hier gibt's die Übersicht über alle laufenden Ticket-VVK und sämtliche Infos zum Kartenerwerb für die Heimspiele des 1. FCN.

  • 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC: Fr., 31.03.17, 18.30 Uhr

Gegen die Badener hat der Club in der Bundesliga und zweiten Liga schon viele Schlachten geschlagen. In der Hinrunde gab es mit dem 3:0-Erfolg den bis dato deutlichsten Club-Sieg in dieser Saison. Der freie Verkauf läuft.

  • 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli: Fr., 07.04.17, 18.30 Uhr

In der letzten Saison waren beide Teams noch direkte Konkurrenten im Kampf um Tabellenplatz drei, in dieser Spielzeit hat sich die Lage etwas geändert. Vor allem der FC St. Pauli steckt noch mittendrin im Kampf um den Klassenerhalt und will deshalb natürlich möglichst drei Punkte aus der Noris mit an die Elbe nehmen. Ab sofort läuft der freie Vorverkauf fürs Duell gegen den Kiezklub.

  • 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue: Sa., 15.04.17, 13 Uhr

Auch an Ostern rollt in der zweiten Liga der Ball. Zu Gast ist dann der FC Erzgebirge Aue, der unter Neu-Trainer Domenico Tedesco noch um den Klassenerhalt kämpft. Der Ticket-VVK läuft. Da bei diesem Spiel aufgrund eines DFB-Urteils die Blöcke 7, 9 und 11 gesperrt sein werden, bittet der Club um Beachtung der Informationen zur Ticket-Rückgabe. Die Höchstabgabemenge liegt bei dieser Partie bei vier Tickets pro Bestellung.

  • 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf: So., 14.05.17, 15.30 Uhr

Zum letzten Heimspiel der Saison kommt die Fortuna ins Stadion Nürnberg. Für den Club geht's darum, sich möglichst positiv von seinen Fans zu verabschieden. Ab sofort gibt's Tickets für die Partie gegen die Rheinländer.

 

Probesitzen und Ticketbörse

Bevor ihr euch ein Ticket fürs Heimspiel sichert, habt ihr auch die Möglichkeit zum virtuellen Probesitzen im Stadion. Mit dem 3Dticket-System könnt ihr sicherstellen, dass ihr den richtigen Platz für euch gewählt habt.

Sofern ein Dauerkartenbesitzer ein Spiel nicht besuchen kann, bietet der 1. FC Nürnberg die Möglichkeit, die Karte in der 1. FCN-Ticketbörse zum Kauf anzubieten – zum regulären Preis und ohne die Saisonkarte aus der Hand geben zu müssen.

Besonderheiten Mitglieder-VVK

Beim Mitglieder-VVK liegt die Höchstabgabemenge bei zehn Karten pro Person/Mitglied. Tickets sind nur erhältlich gegen Vorlage des Mitgliedsausweises. Pro Person kann nur ein Mitgliedsausweis akzeptiert werden.

 

Tickets gibt's hier:

  • Online-Ticket-Shop
  • 1. FCN Ticket-Hotline (0911) 21 73 333
  • 1. FCN Fan-Shop am Sportpark Valznerweiher, Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg
  • 1. FCN Fan-Shop Ludwigstraße in der Innenstadt, Ludwigstraße 46, 90402 Nürnberg
  • Service-Center, Max-Morlock-Platz 3, Max-Morlock-Treff am Stadion, 90471 Nürnberg

Hier gibt's alle Infos zum Ticket-Verkauf bei Auswärtsspielen