Fans Montag, 08.02.2016

Tickets für Heimauftakt gegen Bochum

Foto: Daniel Marr

Der VfL Bochum gastiert zum Heimauftakt im neuen Jahr in Nürnberg. Sichert euch euer Ticket.

Am Montag, 15.02.16, hat die fußballfreie Zeit in Nürnberg endlich wieder ein Ende. Dann steigt im Grundig Stadion das erste Heimspiel des Jahres. Zu Gast um 20.15 Uhr wird der VfL Bochum mit Ex-Club-Trainer Gertjan Verbeek und damit ein Konkurrent aus dem oberen Tabellendrittel sein.

Der freie Verkauf für das Duell gegen den Revierklub, dem der 1. FCN im Hinspiel knapp mit 1:2 unterlag, läuft. Karten gibt es online auf www.fcn-ticket.de, telefonisch unter 0911-2173-333, im Service-Center (am Stadion) und in den Fan-Shops in der Ludwigstraße, Valznerweiherstraße und in der Lenkersheimer Straße. 

3Dticket-System

Zudem gibt es zu dieser Partie in Kooperation mit dem Bayerischen Fußball-Verband eine besondere Ticketaktion. Mit unserem 3Dticket-System habt ihr vorab die Möglichkeit zu einem virtuellen Probesitzen. So könnt ihr sichergehen, dass ihr euren Lieblingsplatz im Stadion gewählt habt. Solltet ihr bei einem Heimspiel des 1. FC Nürnberg einmal verhindert sein, empfehlen wir euch die 1. FCN Ticketbörse. Euren Platz kann dann ein anderer Fan einnehmen und für Stimmung im Stadion sorgen. Auf geht's ins Stadion!