Sonntag, 25.10.2015

Tickets für die zweite Pokal-Runde

Der Club empfängt am Dienstag, 27.10.15, die Fortuna aus Düsseldorf. Der Vorverkauf für das Pokalspiel läuft.

Ende Oktober ist Nürnberg mal wieder im Pokalfieber, der Vorverkauf für das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf läuft natürlich auch schon auf Hochtouren. Alle Club-Fans können sich noch Tickets fürs Duell gegen die Rheinländer sichern.

Karten gibt es noch in allen Kategorien, auch in den Stehplätzen der Stimmungsblöcke! Die Tickets gibt es wie gewohnt am Service-Center am Stadion, in den Fan-Shops in der Ludwigstraße, am Valznerweiher und in der Lenkersheimer Straße sowie telefonisch unter 0911-2173-333 und online unter ww.fcn-ticket.de. Für Club-Fans, die in der CLUB WELT auf der Consumenta vorbei schauen, gibt es zudem ein besonderes Angebot.


]]>