Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Montag, 05.03.2018

Tickets für den Saisonendspurt!

Der Club verlegt die Vorverkaufszeiträume für die restlichen Heimspiele nach vorne und bietet seinen Anhängern zum Heidenheim-Spiel ein spezielles Angebot.

Es geht in die heiße Phase, der Endspurt ist eingeläutet! Nur noch acht Saisonspiele stehen auf dem Plan, nur noch viermal läuft der 1. FC Nürnberg in dieser Zweitliga-Spielzeit vor heimischem Publikum im Max-Morlock-Stadion auf. Und jedes davon ist richtig wichtig! Deshalb hoffen wir auf eure Unterstützung. Am Freitag, 02.03.18, gab die DFL nun auch die zeitgenauen Ansetzungen der verbleibenden Partien bekannt. Heißt für alle Club-Fans: Es kann geplant werden!

Und um diese Planungen zu erleichtern, verlegt der Club die Ticket-Vorverkaufszeiträume für die ausstehenden Heimspiele ein gutes Stück nach vorne. Bedeutet für alle Anhänger: Ihr könnt euch eure Karte(n) noch frühzeitiger sichern! Tickets fürs kommende Heimspiel gegen Darmstadt gibt es ohnehin bereits. Für die Partie gegen den 1. FC Heidenheim (Anpfiff: Sa., 07.04.18, 13 Uhr) läuft der VVK seit 08.03.

Angebot: Heidenheim & Düsseldorf im Doppelpack

Für den Vorverkauf dieser Partie wird es auch ein ganz spezielles Angebot geben: Wer sich bis einschließlich Dienstag, 13.03.18, ein Ticket für die Begegnung gegen Heidenheim holt, der kann sich damit gleichzeitig auch das (gleiche) Ticket fürs Saisonfinale gegen Fortuna Düsseldorf sichern.

Der offizielle Vorverkauf für die Partie gegen die Rheinländer am letzten Spieltag (So., 13.05.18) beginnt dann am Donnerstag, 22.03.18. Heißt: Wer bis 13.03. einen Platz gegen Heidenheim bucht, kann sich den selben Platz im gleichen Zug auch gegen Düsseldorf holen und muss nicht bis zum offiziellen Verkaufsstart warten. Die maximale Ticketanzahl pro Person für dieses Angebot liegt bei vier. Es wird dabei auch noch die beliebten Plätze in der Nordkurve geben.

Die Preisliste für das Doppelpack-Angebot

Düsseldorf-Tickets auch im regulären Mitglieder-VVK

Bitte beachten: Es wird für das Heimspiel gegen Düsseldorf aber auch in jedem Fall noch Tickets im regulären Mitglieder-Vorverkauf (22.03. bis 25.03.) geben. Das Saisonfinale hält – Stand jetzt – auch den absoluten Höhepunkt parat, denn: Der aktuelle Tabellenzweite empfängt dann den aktuellen Spitzenreiter.

Doch bis zum 34. Spieltag ist noch ein weiter Weg. Vorher stehen noch die Auswärtspartien in Bielefeld, Dresden, Ingolstadt, Kiel und Sandhausen sowie die Heimspiele gegen Darmstadt, Heidenheim und Braunschweig an, in denen der Club auch auf möglichst große Unterstützung hofft. Also: Sichert euch frühzeitig die besten Tickets und helft mit, diese Saison möglichst erfolgreich zu vollenden.

 

Die Ticket-VVK auf einen Blick:

SpieltagDatumPartieMitglieder-VVKfreier VVK
27So., 18.03.181. FCN - Darmstadt22. - 25.02.ab 26.02.
29Sa., 07.04.181. FCN - Heidenheim08. - 11.03.ab 12.03.
32Mo., 30.04.181. FCN - Braunschweig15. - 18.03.ab 19.03.
34So., 13.05.181. FCN - Düsseldorf22. - 25.03.ab 26.03.
29 & 34 (im Doppelpack)07.04. & 13.05.

1. FCN - Heidenheim &

1. FCN - Düsseldorf

08. - 11.03.12. & 13.03.