Business Donnerstag, 10.07.2014

THOMAS SABO verlängert Partnerschaft mit dem 1. FCN

Der 1. FC Nürnberg und THOMAS SABO werden auch künftig partnerschaftlich zusammenarbeiten.

Die THOMAS SABO GmbH & Co. KG wird auch in der kommenden Saison den 1. FC Nürnberg als Exklusivpartner begleiten. Das Unternehmen aus Lauf a.d. Pegnitz und der Club haben hierzu einen vom 1. FC Nürnberg und SPORTFIVE vermittelten Sponsorenvertrag unterzeichnet. Das Sponsoringpaket wird weiterhin mit TV-relevanten Werbemitteln sowie Hospitalityleistungen im Grundig Stadion fortgeführt.

"Für uns macht eine Partnerschaft aus, auch bei Rückschlägen zusammenzustehen. Deswegen war für uns klar, unser erfolgreiches Engagement beim 1. FC Nürnberg fortzuführen", sagte Thomas Sabo, Geschäftsführer der THOMAS SABO GmbH & Co.KG. "Unser Engagement besteht in dieser Form seit 2008, als der Club leider auch ein Jahr in der zweiten Liga spielte. Damals haben wir es gemeinsam geschafft wieder aufzusteigen und auch diese Saison werden wir das große Ziel gemeinsam angehen."

"Fränkische Wurzeln nie vergessen"

Martin Bader, Vorstand für Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg, kommentierte: "Thomas Sabo verkörpert, auch durch sein Engagement als Hauptsponsor bei den Nürnberger Ice Tigers, absolute Sportbegeisterung. Diese hat er auch seit Jahren mit Herzblut beim 1. FC Nürnberg eingebracht und wir freuen uns, dass unsere Partnerschaft auch in den kommenden Jahren fortgeführt wird."

"THOMAS SABO ist ein international äußerst erfolgreiches Unternehmen, welches jedoch nie seine fränkischen Wurzeln vergessen hat. Wir freuen uns sehr, dass der 1. FC Nürnberg weiterhin ein nationaler Werbeträger der Marke THOMAS SABO bleibt und mit einem umfangreichen Sponsoringpaket beim 1. FC Nürnberg seine Produkte bewirbt", erklärt Christian Jäger, Executive Director bei SPORTFIVE. 


]]>