Fans Mittwoch, 23.01.2019

Team „los dos toros“ gewinnt 1. Kickerturnier der „Clubfreunde Vilseck“

Auch wenn es bei den Profis derzeit noch nicht richtig rund läuft, hatten die Club-Fans in Vilseck (OFCN-Nr. 207) am vergangenen Samstag richtig Spaß. Acht Teams kämpften beim Kickerturnier im Vereinsheim um den Sieg.

Die Mannschaften wurden in 2 Gruppen mit jeweils 4 Teams eingeteilt. Nach einer hart umkämpften Vorrunde mit vielen schönen Toren setzte sich in der Gruppe A das Team „WoMi“, und aufgrund des besseren Satzverhältnisses das „Team Liermann“ durch. In der Gruppe B zogen „Dynamo rot - schwarz kickero“ und „los dos toros“ in das Halbfinale ein. In den Halbfinals siegten die Spieler Stefan/Yannik Urbanczyk gegen Michael Spanbauer/Wolfgang Schmid klar mit 2:0 Sätzen. Das zweite Halbfinale konnten die Brüder Kellner gegen das „Team Liermann“ ebenfalls in zwei Gewinnsätzen für sich entscheiden.

Siegerehrung mit Karl Teplitzky und Dieter Altmann

Zum großen Finale versammelten sich die zahlreichen Zuschauer rund um den Kicker. Nachdem „los dos toros“ in der Vorrunde gegen „Dynamo rot - schwarz kickero“ verloren hatte, waren diese auf eine Revanche aus. Zur Überraschung vieler zeigten diese erneut eine starke Leistung und holten sich verdient den Titel beim ersten Kickerturnier des Vilsecker 1.FCN Fanclubs.

Bei der Siegerehrung freute sich die Vorstandschaft ganz besonders über das Kommen von Karl Teplizky. Im Namen des 1. FC Nürnberg übernahm er zusammen mit Turnierleiter Matthias Kellner, Bezirkskoordinator Dieter Altmann, und Schirmherr Thorsten Grädler die Ehrung der Sieger. Jetzt hoffen die Club-Fans, dass auch die Profis bald wieder so zielsicher treffen.

 Endergebnis:    1. Platz: los dos toros

                             2. Platz: Dynamo rot-schwarz kickero

                             3. Platz: WoMi

                             4. Platz: Team Liermann

                             5. Platz: Die Legenden

                             6. Platz: Forza FCN

                             7. Platz: Team Vorstand

                             8. Platz: Alte Cluberer


]]>