Fans Donnerstag, 16.03.2017

Stadionheft des Jahres – Das CLUB MAGAZIN steht zur Wahl

Bis zum 10. April zählt eure Stimme!

Foto: Sportfoto Zink

Immer wenn die laufende Spielzeit in das letzte Saisondrittel einbiegt, dann schlägt die Stunde für die Liebhaber der Stadionzeitungen in unseren Breitengeraden. Die DPV (Deutsche Programsammler-Vereinigung e. V.) und die Macher von stadionheft.de rufen dann nämlich dazu auf, über die Besten eines Jahrgangs abzustimmen.

Seit 2010 wählen Experten und Fans nun die ihrer Ansicht nach auszeichnungswürdigen Print-Erzeugnisse. Das CLUB MAGAZIN konnte den Preis zum besten Stadionheft, auch dank der Stimmen der Club-Fans, bereits fünf Mal gewinnen. Denn in das Votum einer Experten-Jury fließen auch die Meinungen der Leser vor Ort mit ein.

Eure Stimme zählt!

Wer also dem CLUB MAGAZIN seine Stimme geben möchte, der kann dies nun bis zum 10. April 2017 auf der Internet-Seite www.stadionheft.de tun. Die Redaktion des CLUB MAGAZIN bedankt sich bereits im Voraus für die Unterstützung aller lesefreudigen Cluberer.

Hier gibt's weitere Informationen zum CLUB MAGAZIN