Samstag, 16.07.2011

Sommerstimmung auf den Rängen

Club feiert Familienfest zur Saisoneröffnung. Fan-Park, Mannschaftsvorstellung und Autogrammstunde.

Im Rund des easyCredit-Stadion und im Umlauf des Nürnberger Achtecks herrschte echte Volksfeststimmung! Im Rahmen der Reihe „Summer of Champions“ spielte der 1. FC Nürnberg am Samstag, 16.07.11, gegen den amtierenden niederländischen Meister Ajax Amsterdam.

Rund um die Begegnung gegen den niederländischen Hochkaräter bot der Club den Fans mit Stadionöffnung bei strahlender Sonne ab zwölf Uhr ein buntes Rahmenprogramm im Stadionumlauf. Im Eventprogramm gab es Interviews mit Club-Spielern und -Verantwortlichen, die offizielle Mannschaftsvorstellung sowie viel Spiel und Spaß im Fan-Park.

Radio Gong 97,1-Bühne beliebt

Besonders von Fans umringt war die Radio Gong 97,1-Bühne von Club-Medienpartner Funkhaus Nürnberg, wo die Stadionsprecher Guido und Martin mit guter Musik und interessanten Moderationen und Interviews für Stimmung sorgten.

Ein weiteres Highlight war natürlich die schon traditionelle Autogrammstunde mit den Club-Kickern im Anschluss an die Partie. In der Nordkurve holten die Fans Unterschriften von der ganzen Mannschaft - auf den brandneuen Autogrammkarten!

Mitgliederstand

Ebenfalls in der Nordkurve: Ein Stand des 1. FC Nürnberg zur Mitgliederkampagne - hier konnten die Fans nicht nur alle Informationen zu den neuen Leistungen bekommen, sondern auch ihre Mitgliedsanträge gleich abgeben.


]]>