Nachwuchs Montag, 07.11.2016

So lief das Wochenende beim Club-Nachwuchs

Leider ließen die U21 und U19 Punkte gegen Augsburg und Ingolstadt liegen, doch Grund zur Freude gab es am Wochenende trotzdem. Denn: Sonst gab's keine weitere Niederlage.

Nachwuchsspiel der Woche: U14 auf den Fersen des Tabellenführers

Das Ergebnis spricht bereits für sich: 9:0 gewann die U14 auswärts gegen die SpVgg Unterhaching. Von Anfang an waren die Jungs von Trainer Fabian Adelmann die überlegene Mannschaft, auch wenn man sich das Leben in den ersten 30 Minuten selbst schwer machte. Der Gegner stand tief, konzentrierte sich hauptsächlich auf die Abwehr und für den Club blieb nur wenig Platz. "In der ersten halben Stunde konnten wir nur eine Chance nutzen. Wir hätten den Ball schneller laufen lassen müssen", reflektiert Adelmann.

Dennoch konnte der etwas holprige Start den am Ende deutlichen Sieg nicht verhindern. Zudem stand hinten die Null, auch dank Keeper Johannes Scheck, der einen Elfmeter parierte. Nach dem 7:1-Erfolg unter der Woche gegen den SSV Jahn Regensburg ist das Adelmann-Team nun bis auf drei Punkte an Tabellenführer Bayern München dran.

 

Die Spiele vom Wochenende:

1. FC Nürnberg – FC Augsburg 1:4

Hier geht’s zum Spielbericht

FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg 2:0

Hier geht’s zum Spielbericht

  • U17 – Bayernliga

SpVgg GW Deggendorf - 1. FC Nürnberg 1:2

1. FC Nürnberg – SpVgg Bayern Hof 2:2

1. FC Nürnberg – SG Quelle Süd 3:0

FC Eintracht Bamberg - 1. FC Nürnberg 1:2

1. FC Nürnberg – JFG Wendelstein 5:1

SpVgg Unterhaching - 1. FC Nürnberg 0:9

1. FC Nürnberg –SSV Jahn Regensburg 7:1 (bereits am Mittwoch,  02.11.16 gespielt)

SpVgg Unterhaching – 1. FC Nürnberg 2:7

1. FC Nürnberg – SpVgg Mögeldorf 6:0

SpVgg Mögeldorf II - 1. FC Nürnberg 1:3

spielfrei

spielfrei


]]>