Nachwuchs Montag, 31.10.2016

So lief das Wochenende beim Club-Nachwuchs

Es war ein nahezu perfektes Wochenende für die Teams unseres NachwuchsLeistungsZentrums. Das Gesamtbild kann sich sehen lassen.

Nachwuchsspiel der Woche: U11 rehabilitiert sich mit Ausrufezeichen

In der vergangenen Woche hatte sich U11-Chefcoach Michael These noch einiges von seinen Trainerkollegen anhören müssen, hatte sein Team am Derby-Wochenende (fünf NLZ-Teams trafen auf die SpVgg Fürth) doch als einziges verloren.

Am drauffolgenden Spieltag fand die U11 sogleich die passende Antwort und fertigte den TSV Altenfurt mit 13:0 ab. Von Beginn an spielbestimmend erarbeitete sich der Club-Nachwuchs Chance um Chance, sodass das Ergebnis am Ende gut und gerne hätte höher ausfallen können. Theses Fazit nach Abpfiff fiel trotz ausbaufähiger Effektivität mehr als positiv aus: "Ich muss meinem Team ein großes Lob aussprechen. Die Spieler sind hochkonzentriert in dieses Spiel gegangen und haben mit Spielfreude viele unserer Trainingsinhalte auf den Platz gebracht. Jedes dieser Tore war schön herausgespielt."

Die Spiele vom Wochenende:

1. FC Nürnberg – FC Bayern München II 3:3

Hier geht’s zum Spielbericht

1. FC Nürnberg – FC Augsburg 1:1

Hier geht’s zum Spielbericht

  • U17 – Bayernliga

1. FC Nürnberg - FC Bayern München 3:1

Hier geht’s zum Spielbericht

1. FC Nürnberg – SpVgg Bayreuth 1:1

1. FC Nürnberg – SpVgg Weiden 9:0

JFG Steigerwald (U14) – 1. FC Nürnberg 2:2 (TS)

1. FC Nürnberg – FC Augsburg 5:2 (MS)

FC Bayern Kickers - 1. FC Nürnberg 1:2 (PS)

1. FC Nürnberg – ASV Neumarkt 3:0 (MS)

1. FC Nürnberg – TSV Altenfurt 13:0

Post SV Nürnberg 1. FC Nürnberg 2:0

1. FC Nürnberg – Post SV Nürnberg 3:12


]]>