Nachwuchs Montag, 30.11.2015

So lief das Wochenende beim Club-Nachwuchs

Nach zwei Spielabsagen waren nur vier NLZ-Teams im Einsatz.

Nachwuchsspiel der Woche: Die U15 zeigt Moral.

Die U15 des 1. FC Nürnberg erkämpfte sich in einem aufreibenden Spiel am Sonntag, 29.11.15, ein Unentschieden gegen die Stuttgarter Kickers. Obwohl der Club durch ein Tor von Fabio Gross in Führung ging, stand es 13 Minuten vor Schluss 1:3. Doch die U15 gab sich nicht geschlagen und zeigte Moral. Zunächst war es Jamie Leweling, der durch ein tolles Solo den Anschluss herstellte. Nach einer Flanke von Adrian Marjanovic köpfte Thomas Schmidt zum viel umjubelten 3:3-Ausgleich in letzter Minute ein.

Das Spiel der U17 am Samstag, 28.11.15, am Sportpark Valznerweiher gegen den FC Augsburg musste aufgrund von Unbespielbarkeit des Platzes kurzfristig abgesagt werden. Auch das Heimspiel der U14 gegen den FC Ingolstadt fand nicht statt.

 

Die Spiele vom Wochenende:

FV Illertissen - 1. FC Nürnberg 1:0

Hier geht's zum Spielbericht

1. FC Heidenheim – 1. FC Nürnberg 2:2

Hier geht’s zum Spielbericht

1. FC Nürnberg – 1860 München 1:1

1. FC Nürnberg- SV Stuttgarter Kickers 3:3


]]>