Nachwuchs Montag, 30.03.2015

So lief das Wochenende beim Club-Nachwuchs

Die U15 feierte einen Heimerfolg gegen den TSV 1860 München, die U16 spielte bei der SpVgg Greuther Fürth remis.

Nachwuchsspiel der Woche: U15 siegt gegen die Löwen

Das Hinspiel konnte die U15 mit einem souveränen 3:1-Sieg bereits für sich entscheiden. Nun galt es am Samstag, 28.03.15, die Leistung gegen den TSV 1860 München zu bestätigen. Den besseren Start in die Partie am Sportpark Valznerweiher erwischten dabei die Gastgeber, dennoch mussten sich beide Teams mit einem Unentschieden zum Pausenpfiff zufrieden geben. Den Führungstreffer und dem damit verbundenen Siegtreffer erzielte Wadim Weigant in der 62. Minute. Mit dem Heimsieg über die 60er konnte die Club-U15 den fünften Tabellenplatz der Regionalliga Süd festigen. Nun wartet am kommenden Spieltag ein harter Brocken auf die Strobel-Elf. Am Sonntag, 12.04.15, steht das Top-Spiel der Saison auf dem Plan. Dann gastiert die U15 beim noch ungeschlagenen Tabellenführer in Stuttgart.


Die Spiele vom Wochenende:

 

 


]]>