Nachwuchs NLZ-Teams im Einsatz Montag, 09.03.2015

So lief das Wochenende beim Club-Nachwuchs

Am Wochenende verbuchten drei NLZ-Teams des Club Siege. Eine Mannschaft musste sich mit einem Remis begnügen.

Nachwuchsspiel der Woche: Die U15 siegt im "kleinen Derby"

Auch das "Derby-Rückspiel" am Samstag, 07.03.15, konnte die Club-U15 mit einem 2:1-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth für sich entscheiden. Bereits nach elf Minuten brachte Lukas Ahrend seine Mannschaft per Elfmeter in Führung. Allerdings sorgte der Fürther Stürmer German Elperin nur fünf Minuten später für den Ausgleich. Die Spielvereinigung wirkte nun aggressiver, doch die Strobel-Elf hielt gut dagegen. Mit einer sehenswerten Einzelleistung von Nils Piwernetz startete die U15 mit einer 2:1-Führung schließlich in die zweite Hälfte. Die vorzeitige Entscheidung verhinderte dann ein Pfostentreffer in der Schlussphase. Dennoch reichte es am Ende zu einem verdienten Erfolg für das Team von Coach Jochen Strobel. 

 

Die Spiele vom Wochenende:

 

1. FC Nürnberg - TSV Buchbach 0:1

Hier geht's zum Spielbericht

FC Bayern München - 1. FC Nürnberg 2:3

Hier geht's zum Spielbericht

SSV Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg 1:1

1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth 2:1 

  • U13 - Testspiel

SSV Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg 2:4


]]>