Nachwuchs Montag, 01.12.2014

So lief das Wochenende beim Club-Nachwuchs

Zwei Siege, drei Remis und eine Niederlage gab es am Wochenende für die NLZ-Mannschaften.

Nachwuchsspiel der Woche: U12 siegt im Derby und sichert sich die Herbstmeisterschaft

Derbysieger und Herbstmeister! Für die U12 konnte das Kalenderjahr 2014 in der Bezirksoberliga Mittelfranken nicht besser enden. Am Sonntag, 30.11.14, feierte die Mannschaft von Trainerin Kerstin Hoffmann einen 1:0-Erfolg bei der SpVgg Greuther Fürth. Vor 80 Zuschauern erzielte Kapitän Luca Denk bereits in der ersten Halbzeit den entscheidenden Treffer. Mit nun sieben Siegen aus elf Spielen überwintert der Club-Nachwuchs auf Platz eins. Weiter geht es im Ligabetrieb erst Ende März 2015. Bis dorthin stehen für die U12 einige Hallenturniere an.

 

Die Spiele vom Wochenende:

SV Heimstetten - 1. FC Nürnberg 0:0

Hier geht’s zum Spielbericht

1. FC Nürnberg – 1. FC Saarbrücken 2:2

Hier geht’s zum Spielbericht

1. FC Nürnberg  - FC Bayern München 1:2

Hier geht's zum Spielbericht

FC Bayern München – 1. FC Nürnberg 0:0

FC Augsburg – 1. FC Nürnberg 0:1

SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg 0:1


]]>