Nachwuchs Montag, 20.10.2014

So lief das Wochenende beim Club-Nachwuchs

Das Nachwuchs Wochenende endete mit zwei Siegen und drei Punkteteilungen für den 1. FC Nürnberg.

Das Nachwuchsspiel der Woche: U10 feiert spektakulären Sieg

Die Mannschaft von Trainer Nicolas Masetzky setzte sich im fünften Saisonspiel am Samstag, 18.10.14, mit einem 6:4 Heimsieg deutlich gegen SG Quelle Fürth durch. Dabei musste die Masetzky-Elf mit einem 1:2-Rückstand in die Halbzeitpause gehen. Doch im zweiten Durchgang drehten die Club-Junioren mächtig auf und erzielten noch fünf Treffer. Es gab sogar noch etliche Möglichkeiten zu weiteren Toren, allerdings blieb es beim 6:4-Endstand. Mann des Tages war Arion Ibrahimovic, der mit drei Treffern der erfolgreichste Schütze der Partie war. Weiter geht es für die Club-Junioren am Samstag, 25.10.14, bei der ATV Frankonia Nürnberg.

 

Die Spiele vom Wochenende:

SpVgg Oberfranken Bayreuth - 1. FC Nürnberg 2:0

Hier geht’s zum Spielbericht

SpVgg Unterhaching - 1. FC Nürnberg 0:0

Hier geht's zum Spielbericht

TSV 1860 München - 1. FC Nürnberg 0:0

 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 0:3

 1. FC Nürnberg - TSV 1860 München 0:2

1. FC Nürnberg - FC Bayern München 1:1 

1. FC Nürnberg - SG Quelle Fürth 2:1 

1. FC Nürnberg - SG Quelle Fürth 6:4

 

 


]]>