Nachwuchs Montag, 14.04.2014

So lief das Wochenende beim Club-Nachwuchs

Insgesamt drei NLZ-Teams des Club konnten am vergangenen Spieltag Erfolge feiern.

Nachwuchsspiel der Woche: U12 feiert 1:0-Erfolg gegen SpVgg Ansbach

Die U12 des 1. FC Nürnberg feierte am Sonntag, 13.04.14 einen 1:0-Heimsieg gegen die SpVgg Ansbach. Das Team von Kay Zollhöfer wusste dabei spielerisch zu überzeugen. Immer wieder kombinierten sich die Club-Junioren durch die Reihen der Ansbacher, ließen jedoch im Abschluss die letzte Konsequenz vermissen. So gelang durch Ishak Karaogul der einzige Treffer des Tages. Nach einem schönen Pass in den Rücken der Abwehr, ließ er den Gegenspieler nach einer schnellen Täuschung stehen und vollstreckte ins rechte Eck. Durch den Erfolg bleibt die U12 auf Tabellenplatz vier der U13-Bezirksoberliga Mittelfranken

Ein Highlight steht am Mittwoch, 16.04.14 an. Dann empfängt die U16 des 1. FC Nürnberg die SpVgg Greuther Fürth zum Derby in der U17-Bayernliga. Als Tabellenzweiter möchte die Mannschaft von Michael Bischoff mit einem Sieg am aktuellen Tabellenführer vorbeiziehen. Anpfiff am Sportpark Valznerweiher ist um 17 Uhr.

Die Spiele vom Wochenende:

SV Heimstetten  - 1. FC Nürnberg 0:0

Hier geht’s zum Spielbericht

1. FC Nürnberg – SSV Jahn Regensburg 4:0

Hier geht's zum Spielbericht

·   U16 – Bayernliga (U17)

1. FC Nürnberg – SG Quelle Fürth 5:0

1. FC Nürnberg – FC Augsburg 0:1

SV Viktoria Aschaffenburg - 1. FC Nürnberg 4:1

1. FC Nürnberg – SpVgg Ansbach 1:0


]]>