Fans Mittwoch, 26.07.2017

Sechstes Sommerfest der FCN-Freunde-Hirschau wieder ein voller Erfolg!

Am 22. Juli war es dann mal wieder so weit, wie alle Jahre, nun bereits zum sechsten Mal, lud der Vorstand der „FCN-Freunde Hirschau“ (OFCN-Nr. 536) Markus Hirschmann mit seiner Familie zum traditionellen Sommerfest im Privatgarten ein.

Und wieder kamen die Mitglieder zahlreich und gut gelaunt aus Nah und Fern und feierten mit Kaffee, Kuchen, Torte, kalten Getränken, gutem Essen und Musik bis tief in die Nacht hinein.

Kickern, Trampolin und Nebelmaschine

Auch die vielen Kindern kamen mit Kickern, Trampolin und Nebelmaschine voll auf ihre Kosten. Der Vorsitzende mit etwas Stolz in der Stimme: “Ich bin wirklich überwältigt über so viel Freude und Herzlichkeit, das hätte ich vor sechs Jahren nie im Leben gedacht!“. Er bedankte sich auch bei den zahlreichen Mitgliedern, seiner gesamten Vorstandschaft, den Gästen und natürlich allen Helfern, zudem bei Metzgermeister Thomas Mann aus Schnaittenbach und bei der Djane Hot für die musikalische Umrahmung.

Später am Abend erschien dann noch Dieter Altmann (Koordinator im Bezirk 2) und Ehrenmitglied im Fan-Club, welcher sich aufgrund einer weiteren Veranstaltung im Bezirk nicht allzu lange aufhalten konnte. Der Fan-Club hat jetzt aktuell 84 Mitglieder, das nächste Treffen ist am 12. August ab 17.00 Uhr am Stadtfest in Hirschau. Wer mehr über den familiären Fan-Club aus der Oberpfalz wissen will, schaut bitte auf die www.fcn-freunde-hirschau.de.

 

 

 


]]>