Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Freitag, 02.03.2018

Runderneuerte Club-App: Spieltag = Feiertag

Wir haben die Club-App optisch und inhaltlich neu aufgestellt: Ab sofort können sich Fans am Spieltag in der Club-App in den Spieltagsmodus versetzen und bekommen dann von morgens bis abends alles rund um die Spiele des 1. FCN.

Der schönste Tag der Woche? Ganz klar: der Spieltag! Eine Woche lang arbeiten Mannschaft und Trainer daraufhin, eine Woche lang wird im Verein alles darauf ausgerichtet, eine Woche lang fiebern Club-Fans diesem einen Tag entgegen, der über Sieg oder Niederlage, über Auf oder Ab und über gute oder schlechte Stimmung entscheidet.

Der Club rückt diesen Tag für seine Fans künftig noch mehr in den Fokus. Ab sofort beginnt der Spieltag für Fans nicht erst mit der Anfahrt zum Stadion oder mit dem Anpfiff, sondern schon morgens nach dem Aufstehen. Denn dann versetzen wir unsere mobile App in den „Spieltagsmodus“ und bauen unser digitales Angebot um ein echtes Highlight aus!

Jeder Fan hat die Wahl

Club-Anhänger haben künftig selbst die Wahl, womit sie in der App am Spieltag versorgt werden wollen. Interessiert euch einfach jede Statistik zum Club-Spieltag? Wollt ihr wissen, wie sich die Mannschaft aufs Spiel vorbereitet? Seid ihr heiß auf die aktuellsten Bilder und Videos zur Partie? Und saugt ihr alles auf, was Medien und andere Fans übers Club-Spiel denken? Dann seid „voll dabei“ und entscheidet euch morgens für die volle Dröhnung FCN!

Soll es ein bisschen weniger sein, weil ihr den Club am Spieltag nur mit einem Auge verfolgen könnt, dann liefern wir euch „nur die wichtigsten Infos zum Spiel“. Und wenn ihr selbst live im Max-Morlock-Stadion seid, dann versetzt euch in der Club-App schon morgens in den Stadionmodus!

Fanradio live in der App

Als erster Zweitligist bietet der Club seinen Fans ein derartiges Angebot, kostenlos, frei zugänglich, umfassend und damit für jeden Anhänger ein Muss. Denn mehr Rundumversorgung für ein Club-Spiel gibt’s nicht. Interessante Interviews, spannende Hintergründe, exklusive Bilder und Videos, witzige GIFs, umfassende Statistiken, der Blick in die Welt der Medien und Fans und vieles mehr - und das alles gibt es gebündelt auf einen Blick.

Und als Bonus gibt’s die Übertragung der Heimspiele im Fanradio künftig auch direkt in der App. So können alle Cluberer den Spieltag nun noch intensiver, noch ausführlicher, noch spezieller genießen – egal, ob im Stadion, zuhause oder unterwegs!

App runderneuert

Im Zuge der Implementierung des neuen Spieltagsmodus‘ haben wir die mobile App auch komplett überarbeitet und optisch wie inhaltlich neu aufgestellt. So haben Fans künftig die Möglichkeit, die Inhalte der App auf die eigenen Interessen abzustimmen und können selbst entscheiden, was in der App angezeigt werden soll. Wer beispielsweise kein Interesse an Social-Media-Inhalten von Verein und Spielern hat, der blendet diesen Bereich einfach und unkompliziert aus.

Darüber hinaus gibt es natürlich auch künftig alle News, CLUB-TV-Beiträge, Galerien und einen umfassenden Statistikbereich zu den Spielen des 1. FCN. Ab sofort wird zudem auch ein täglicher Pressespiegel in der App zu finden sein. Und für alle waschechten Franken und solche, die es werden wollen, haben wir uns noch eine kleine Besonderheit ausgedacht: Künftig könnt ihr zwischen zwei Navigationssprachen wählen: deutsch und fränkisch!

 

Wer die Club-App bereits auf seinem Smart- oder iPhone installiert hat, der muss die App nur updaten. Wer sie noch nicht hat, klickt hier:

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.netcosports.andnuremberg

iOS: https://itunes.apple.com/us/app/1.-fcn/id723659583?l=fr&ls=1&mt=8

Viel Spaß! Wir freuen uns auf euer Feedback.