Nachwuchs Mittwoch, 03.09.2014

Robert Koch: Besuch im Fußball-Camp

Der Mittelfeldspieler aus dem Profi-Kader schaute bei den Kids im Fußball-Camp vorbei.

Für die kleinen Kicker im dreitägigen Fußball-Camp stand am Mittwoch, 03.09.14, ein besonderes Highlight an. Regelmäßig schauen die Club-Profis bei den Kids vorbei. In dieser Woche besuchte Robert Koch das Camp, schrieb fleißig Autogramme und beantwortete die zahlreichen Fragen der kleinen "Stars von morgen".

Die Kids lauschten gebannt, als der 28-jährige Neuzugang von seinem fußballerischen Werdegang berichtete. Anschließend durften die Nachwuchsspieler eigene Fragen stellen. Darunter auch Fragen, die ein Profi eher selten gestellt bekommt: "Was war dein Lieblingsfach in der Schule?", oder "Wohin möchtest du mal reisen?"

Autogramme und Applaus

Im Anschluss signierte der gebürtige Sachse Autogrammkarten, Trikots und Schuhe der Kinder. Bevor es für die Kids Mittagessen gab, wurde Robert Koch mit großem Applaus verabschiedet.

Ihr wollt auch mal am Fußball-Camp teilnehmen? Hier gibt's alle Infos

 

 


]]>