Business Donnerstag, 24.04.2014

R+F verlängert vorzeitig beim Club

Auch in der kommenden Saison hält Richter+Frenzel Nürnberg GmbH dem 1. FC Nürnberg die Treue.

Bereits seit mehr als fünf Jahren engagiert sich der Fachgroßhandel für Sanitär, Haus- und Versorgungstechnik beim Verein. Nun hat das Unternehmen seinen Vertrag vorzeitig verlängert und ist auch in der Saison 2014/15 mit Werbemaßnahmen und einer Unternehmensloge im Grundig Stadion präsent. Ob der Club in der nächsten Spielzeit in der Bundesliga oder in der zweiten Bundesliga spielt, hat für die Fortsetzung der Partnerschaft keine Rolle gespielt. Mit Begeisterung hat Richter+Frenzel die Kampagne „Ich bereue diese Liebe nicht!“ aufgenommen, mit der Club und Fans gemeinsam die Aufholjagd zum Klassenerhalt in der Rückrunde angepackt haben.

R+F-Geschäftsführer Wolfgang Gläser fiebert mit dem Verein mit. „Wir verstehen unter Partnerschaft ein langfristiges und zuverlässiges Miteinander. Dies pflegen wir sowohl in unseren Kundenbeziehungen, als auch in der bis dato sehr guten  Partnerschaft mit dem 1. FCN. Wir wollen mit der vorzeitigen Verlängerung ein Zeichen setzen und Worten auch Taten folgen lassen. Natürlich fiebern unsere Gäste und Besucher in dieser phantastischen und emotionalen Atmosphäre lieber den Spielen in der 1. Bundesliga mit. Daher drücken wir alle die Daumen, dass der 1. FCN den Klassenerhalt doch noch schaffen wird.“


]]>