Nachwuchs Freitag, 07.12.2012

Punktspiele der U17, U19 und U23 abgesagt

Äußere Bedingungen sorgen erneut für Spielausfälle bei den Club-Junioren.

Wie schon in der Vorwoche entfallen auch diesen Spieltag die Partien der U19 des 1. FC Nürnberg und der U23. Aufgrund der äußeren Bedingungen wurden am Freitag, 07.12.12, die Spiele von den jeweiligen Verbänden abgesetzt. Die U19 hätte am Samstag, 08.12.12, ihr Heimspiel in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest gegen die Stuttgarter Kickers bestritten. Ein Nachholtermin steht derzeit nicht fest.

Auch das Spiel der Regionalliga Bayern zwischen der U23 des Club bei den Würzburger Kickers am Samstag, 08.12.12, wurde abgesagt. Für die Mannschaft von Michael Wiesinger war es das letzte angesetzte Spiel im Kalenderjahr. Wie auch bei der U19, steht auch bei den älteren Jahrgängen noch kein Ersatztermin fest.

Auch U17 ohne Einsatz

Den beiden älteren Jahrgängen schließt sich auch die U17 des 1. FC Nürnberg an. Der Tabellenführer der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest wäre am Sonntag, 09.12.12, zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern gewesen. Doch auch in der Pfalz lassen die Wetterbedingungen keinen reibungslosen Spielverlauf zu.


]]>