Fans Dienstag, 10.09.2013

Präsentation der neuen Charm Club-Serie

Thomas Sabo stellte am Mittwochabend die neue 1. FCN-Kollektion vor.

Foto: Ballon

Seit Längerem bietet Thomas Sabo in seinem umfangreichen Sortiment exklusive Anhänger mit Bezug zum 1. FC Nürnberg an. Dazu wird beispielsweise das Vereinslogo des Club in ein Schmuckstück integriert.

Am Mittwoch, 11.09.13, wurde die neue Kollektion der chicken Schmuckstücke mit dem Namen "Charm Club" das erste Mal im Thomas Sabo-Shop in der Innenstadt der Öffentlichkeit präsentiert. Auch die Club-Spieler Markus Feulner, Alexander Esswein und Daniel Ginczek ließen es sich nicht nehmen, dieses Event zu besuchen.

Thomas Sabo - führender Anbieter im Schmuck-, Uhren- und Beautysegment

Das Unternehmen besteht seit 1984 und wurde von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz gegründet. Mittlerweile beschäftigt Thomas Sabo weltweit 1.300 Angestellte, davon 380 in Lauf.

Insgesamt zählt Thomas Sabo auf allen fünf Kontinenten 125 Stand-alone-Shops und 103 Shop-in-Shops. Außerdem arbeitet das Unternehmen mit Airlines, Airport Destinations sowie circa 3.000 Juwelieren zusammen. Seit der Saison 2008/09 ist Thomas Sabo offizieller Partner des 1. FC Nürnberg.

Klickt euch rechts durch die Bildergalerie vom Event.

 


]]>